WISAG Produktionsservice GmbH

Frankfurt am Main

Personalwesen

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w) Personaladministration in Teilzeit WISAG Produktionsservice GmbH Frankfurt am Main Erstellung von Vertragsunterlagen, Schriftsätzen sowie von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen; Pflege der Personalakten; tägliche Bearbeitung des Posteingangs; Terminüberwachung für den Bereich Personalservice.

Kaufmännischer Mitarbeiter/teamassistenz (m/w) Personaladministration In Teilzeit Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Kaufmännischer Mitarbeiter/teamassistenz (m/w) Personaladministration In Teilzeit Kennziffer: Wps-17-0860 Ihr Aufgabengebiet Als Kaufmännischer Mitarbeiter Sind Sie Eine Wertvolle Unterstützung Unseres Teams Von Unserer Zentrale Aus Unterstützen Sie Unsere Bundesweiten Nie­der­las­sun­gen Als Interner Dienstleister Sie Sind Ein Allrounder Im Administrativen Personalbereich Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Erstellung Von Vertragsunterlagen Schriftsätzen Sowie Von Arbeits­zeugnissen Und Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Tägliche Bearbeitung Des Posteingangs Terminüberwachung Für Den Bereich Personalservice Eigenverantwortliche Organisation Der Dienstreisen Für Ihre Kollegen Dabei Arbeiten Sie Mal Eigenständig Mal Im Team Haben Viele Freiheitsgrade Und Or­ga­nisieren Ihren Arbeitsplatz Selbstständig Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Frankfurt/niederrad Sie Sind Für 20 Std/woche Vormittags Eingesetzt Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Z B Zur/zum Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Zur/zum Büro­kauffrau/-mann Abgeschlossen Haben Bereits Berufserfahrung In Den Relevanten Aufgabenbereichen Sammeln Konnten Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sind Idealerweise Grundkenntnisse In Sap Hr Haben Exzellente Deutschkenntnisse (in Wort Und Schrift) Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Besitzen Wenn Sie Nicht Nur Einen Job Sondern Eine Langfristige Und Verantwortungsvolle Position Suchen Dann Starten Sie Mit Uns - Es Lohnt Sich Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwde Es Erwarten Sie: Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt (wir Zahlen Nach Tarifvertrag Inkl Sonderleistungen) Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Kostenfreies Essen In Unserer Firmeneigenen Kantine Kostenlose Getränke Und Frisches Obst Den Ganzen Tag Gebührenfreie Parkmöglichkeiten In Unserem Firmeneigenen Parkhaus Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewer­bungs­por­tal Oder Per E-mail An Anjaleutbecher@de Ihre Ansprechpartnerin Anja Leutbecher Tel: +49 69 505044 591 Anjaleutbecher@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Herriotstraße 3 60528 Frankfurt Am Main Wwwde Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w) Personaladministration In Teilzeit Erstellung Von Vertragsunterlagen Schriftsätzen Sowie Von Arbeitszeugnissen Und Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Tägliche Bearbeitung Des Posteingangs Terminüberwachung Für Den Bereich Personalservice Frankfurt Am Main

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Koordinator:in Social Media (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Sozialpädagoge/ Sozialpädagogin (m/w/d)
   Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. (Gudensberg)